Nachwuchs
Jungrüde Levi vom Stamm der Nomaden
geb.: 15.10. 2018
*
gPRA-frei
Jungrüde Luca-Urias vom Stamm der Nomaden
geb.: 15.10. 2018
mehr
*
gPRA-frei
Kuvasz vom NomadenKuvasz vom Nomaden
Levi
Urias
Kuvasz vom NomadenKuvasz vom Nomaden
Levi
Urias
Kuvasz vom NomadenKuvasz vom Nomaden
Levi
Urias
Kuvasz vom NomadenKuvasz vom Nomaden
*
*
Kuvasz vom Nomaden
Urias - er hat viele Freunde
... und das schreibt seine Besitzerin an seinem 2. Geburtstag
15.10.2020 :
  "...  mein wunderbarer Urias ist heute 2 Jahre alt. Mich fasziniert dieser tolle Kuvasz jeden Tag aufs Neue! Sein ihm mitgegebenes uraltes Wissen lässt ihn mehr und mehr richtig erkennen und entscheiden. Er ist klug und instinktsicher. Das zu erleben, ist immer wieder beeindruckend!

...  gerne können Sie Bilder und Text auf die Homepage stellen. Ich bin sehr froh, dass ich noch einen Kuvasz aus Ihrer Zucht bekommen konnte. Ja, das eigenständige Wesen von Urias schätze ich sehr und ich gebe ihm soviel Freiheit wie möglich. Er ist ein wesensstarker, energischer Hund.
Urias schätzt Menschen instinktiv richtig ein und reagiert gelassen bis freundlich, oder zeigt eben lautstark sein Missfallen. Meine Sozialkontakte im Dorf haben sich dadurch verändert. Urias hat mir mit seinem Hundeverstand die Menschen gezeigt, mit denen es sich lohnt, zusammen zu sein.
Ich kann ihm da nur recht geben. Ja, ich finde auch, dass Urias seiner Mutter sehr ähnlich sieht. Schön.
Liebe Grüße, xxx
*
Kuvasz vom Nomaden
www.kuvasz-vom-nomaden.de